© Julia zum Beck

Tauschschrank

Thu, 22 Feb 2024 10:38:24 +0000 von Julia Kohlmeyer

Liebe Familien,

Im Rahmen unseres Studientages zum Thema Nachhaltigkeit ist bei uns die Idee gereift einen Kühlschrank zu einem Tauschschrank z.B. für Bücher/Spiele umzuwandeln.
Der Kühlschrank ist schon organisiert und müsste nun noch von seiner Kühleinheit befreit werden. 
Gibt es jemanden der uns hierbei mit Information oder Tatendrang behilflich sein kann?
Damit der Tauschschrank der Witterung nicht ganz schutzlos ausgesetzt ist, würden wir uns über eine Bedachung /Schutz freuen, die ebenfalls noch gebaut/ gestaltet werden muss.
Bitte sprechen sie uns an, sollten Sie bei der einen oder anderen Sache behilflich sein können.

Danke schon einmal im Voraus!

Herzliche Grüße aus der KiTa!
Bestätigen

Bist du sicher?