© Julia zum Beck

Stellenausschreibungen

Freie Stellen im Kirchenkreis Soltau

Alle Stellenausschreibungen des Kirchenkreis Soltau finden Sie hier:

Kirchenkreis Soltau – Stellenausschreibungen (kirchenkreis-soltau.de)

Stellen in unserer KiTa

Für unsere KiTa sind wir auf der Suche nach folgenden Personen:

Pädagogische Vertretungskraft

Die Einsatzzeiten verteilen sich hierbei flexibel auf unsere Öffnungszeiten. Wir freuen uns aber auch über Personen, die nur zu gewissen Zeiten einspringen könnten, wenn schnell oder längerfristig geplant Personal gebraucht wird.

Stellenausschreibung päd. Vertretungskraft.pdf (617 KB)

Reinigungskraft

Die Einsatzzeiten verteilen sich hierbei auf den Nachmittag bzw. Abend, wenn die KiTa nur noch wenig oder gar nicht mehr besucht ist. Einsatzzeiten je nach Bedarf werden sowohl spontan als auch langfristig geplant angefragt.

Stellenausschreibung Reinigungskraft.pdf (365 KB)

Hauswirtschaftliche Kraft

Die Einsatzzeiten verteilen sich hierbei auf den Vormittags- bzw. Mittagsbereich. Wir freuen uns aber auch über Personen, die nur zu gewissen Zeiten einspringen könnten, wenn schnell oder längerfristig geplant Personal gebraucht wird.

Stellenausschreibung Hauswirtschaftskraft.pdf (616 KB)